Formulir Kontak

Nama

Email *

Pesan *

Cari Blog Ini

Ochsenknecht Neuer Film Emotionale Achterbahn

Ochsenknecht: Neuer Film „emotionale Achterbahn“

Ochsenknecht spricht über seinen neuen Film

„Eine Achterbahn der Gefühle“

Schauspieler Uwe Ochsenknecht hat über seinen neuen Film „Der Schwarm“ gesprochen. Der Film, der am 27. Februar in die Kinos kommt, ist eine Adaption des gleichnamigen Romans von Frank Schätzing.

Ochsenknecht spielt in dem Film den Wissenschaftler Dr. Robert Koch. Im Interview mit der Nachrichtenagentur dpa sagte er, dass die Rolle für ihn eine große Herausforderung gewesen sei. „Ich habe noch nie zuvor einen Wissenschaftler gespielt“, sagte Ochsenknecht. „Das war für mich eine ganz neue Erfahrung.“

„Der Schwarm“ ist ein Katastrophenfilm, der die Folgen eines globalen Angriffs durch unbekannte Lebewesen aus dem Meer zeigt. Ochsenknecht sagte, dass der Film ein „emotionaler Rollercoaster“ sei.

  • „Es gibt Szenen, in denen ich geweint habe“, sagte er.
  • „Es gibt Szenen, in denen ich gelacht habe.“
  • „Es gibt Szenen, in denen ich Angst hatte.“

Ochsenknecht sagte, dass er hoffe, dass der Film das Publikum zum Nachdenken über die Bedeutung des Umweltschutzes anrege.

„Wir müssen auf unseren Planeten aufpassen“, sagte er. „Wir können es uns nicht leisten, ihn zu zerstören.“


Komentar